Familie

»Deine Mutter hat Zähne auf den Haaren« 😂😂😂 Die 707 Besten "Deine Mutter"-Witze
„Deine Mudda“-Witze (oder: »Deine Mudda«) sind totale Flachwitze. Dabei geht es darum dem Gegenüber mit dummen Sprüchen über seine Mutter durch den Kakao zu ziehen. Dabei gilt: Je dämlicher der Witz, desto besser, weil lustiger! Das geht zum Beispiel so:
„Die Cousine meiner Großmutter, väterlicherseits, die vor 9 Monaten zufällig schwanger wurde, als wir zusammen im Ferienlager waren, hat abgetrieben“. Es gibt wirklich sinnlose und unnütze Sätze. Bei uns sind die Sätze nicht nur sinnlos sondern auch noch völlig verblödet. Wir haben 111 lustige Verwandschaftsbeziehungen gesammelt, die jeder Gleichgesinnte auf seinem Pfad zur völligen Verdummung einmal entdeckt haben muss.

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite