Kategorie: Absolut Sinnlos

Ohne Sinn macht es keinen Sinn, darüber zu sinieren ob es sinnvoll ist, sinnvolle Sachen in sinnvoll aneinander gereihten Sätzen auf sinnige Art und Weise (un)sinnvoll wiederzugeben.

Schreiben oder Scheißen? Das ist hier die Frage

Heute morgen war ich im Schreibwarenladen und habe einen neuen Kugelschreiber gekauft den ich dann auf meinen Schreibtisch gelegt habe. Mit dem neuen Schreibstift kann man super schreiben. Und jetzt ersetzen wir das Wort "schreib" mit "scheiß" ...

Wühlratten adé Maulwurf im Garten: Wie Sie einen Maulwurf-unfreundlichen Garten gestalten

Vielen Gartenliebhabern treibt es den Angstschweiß auf die Stirn, wenn sie nur an Maulwürfe denken. Viele können nicht mehr ruhig schlafen und haben Alpträume. Sie grübeln den ganzen Tach verzweifelt darüber nach wie man nur diese Buddelschweine erwischen kann. Wir sagen: Schluss mit den nervigen Wühlratten im Garten, die ihre Häufchen hinterlassen. Wir haben 10 Tricks wie sie es schaffen können den eigenen Garten so zu gestalten, dass Maulwürfe keine Chance mehr haben

Lustige Verwandschaftsbeziehungen

„Die Cousine meiner Großmutter, väterlicherseits, die vor 9 Monaten zufällig schwanger wurde, als wir zusammen im Ferienlager waren, hat abgetrieben“. Es gibt wirklich sinnlose und unnütze Sätze. Bei uns sind die Sätze nicht nur sinnlos sondern auch noch völlig verblödet. Wir haben 111 lustige Verwandschaftsbeziehungen gesammelt, die jeder Gleichgesinnte auf seinem Pfad zur völligen Verdummung einmal entdeckt haben muss.

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite