Gesellschaft

Lügen Sie nur wenn Ihr Chef wirklich ein Arschloch ist. … so erging es auch Safina S. aus Bossel. Die ungelernte Büro-Stute hasste ihren Job: Zitat: “Als ich bei der Firma SchluckusFIX a.V. arbeitete machte ich mindestens 2 Mal die
Manch einer sucht nach dem Glück, andere suchen nach der Wahren Liebe. Manche Leute suchen nach dem Paradies wiederum andere suchen nach der maximalen Anerkennung. Wir sind alle auf der Suche nach etwas. Das ganze Leben lang suchen wir nach
Ich bin deine Längsachse die bei 220 auf der Autobahn zerbricht Ich bin die Ratte an deinem Sack Ich bin der Wirbelwind in deinem Unterleib Ich bin der Fusstritt in deiner Kniekehle Ich bin dein Schatten über den du nicht
Wenn du diese Sätze sagst bist du ein verdammter Schlaumeier Schlaumeier gelten allgemein als unbeliebt. Das ist bekannt. Trotzdem tauchen sie immer wieder auf. Ich kann deiner kausalen Kette leider nur eine mangelnde intellektuelle Geistesverfügbarkeit diagnostizieren …
Der Dödelsdorfer Sportverein “Feuchtschlitz” macht sich für die Forderung Förderung von Frauen stark. In Zukunft sollen noch mehr Frauen im Verein tätig sein als jetzt bereits schon tätig sind. Der Verein wurde 1927 von 2 ausgebufften wilden Hosenträger-Künstlern gegründet und
Deutsche Schüler schneiden im Vergleich der Bundesländer immer besser ab. Das ergab irgendeine Studie. Besonders Schüler aus Berlin, Bremen und Nord-Rhein-Westphalen sind wahre Rechtschreibmeister. Sie sind die Vorbilder an denen sich „die gesamte Nation orienanieren kann“, wie der Bundespräsident erklärte.

Frauen sind ...

Fürchterlich
Rachsüchtig
Arrogant
Unerträglich

Facettenreich
Reizend
Ausgebufft
Unabhängig

» zur Frauenseite

Männer sind ...

Miesepetrig
Albern
Nutzlos
Naiv

Mutig
Akribisch
Nervenstark
Niveauvoll

» zur Männerseite