Weißt du was eine »Fressmampfe« ist? Kinder sind unglaublich tolle Erfinder. Das gilt besoners beim Lernen der Sprache. Oft entwickeln Kinder neue Wortkreationen oder kombinieren aufgeschnappte Wörter zu lustigen Sprüchen zusammen. Einige dieser Kindersprüche sind unerwartet lustig, andere können auch ungewollt böse sein. Wir haben hier lustige Kindersprüche aufgelistet du uns von Kindern zu Ohren gekommen sind.

?>

Papa, die Jungs in der Kita machen immer die Probleme, der Max schreit immer rum, Der Daniel macht immer Unsinn und der Paul sabbert.

Mein Papa ist so cool der kann sogar mit den Ohren knacken.

Papa, ich hab immer hunger. Ich bin eine Fressmampfe.

Papa, ich wünschte ich könnte sein wie ein Schlumpf.

Kinder wissen einfach alles

Die Kleinen sehen die Welt mit anderen Augen.

Papa, der Pluto ist viel kleiner als die Erde. Der passt auf meine Hand und wenn ich ihn in meine Hosentasche stecke ist er weg.

Kinder erzählen oft Dinge, die ihnen gerade in den Sinn kommen. Das ist vielleicht nicht immer nett. Aber es ist ehrlich. Es spiegelt genau das wider was Kinder gerade denken.

Meine Schwester ist so ein Chaosmädchen können wir sie nicht verkaufen?

Der Vulkan bricht aus weil die Lava ist böse.

Beim Fußball ist der Schiedsrichter immer er Spielverderber.

Ich glaube nicht an Vampire, Monster und Geister, ich glaube nur an Mickey Maus.

— Daniel P. (5 Jahre)

Papa, weißt du deine Mutter sammelt hässliche Kinder.

Geh weiter du alter Ploppmeier!



Dieser Artikel ist lustig